Ohne Training baut MAN(N) ab!

Gezieltes Trainingsprogramm für Männer, die sich ihre Fitness erhalten, verbessern oder neu aufbauen wollen.Dabei geht es um Koordination, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit.

Die abwechselnden Inhalte der 90-Minuten-Trainingseinheiten bestehen aus: funktionellen Bodyweight-Übungen,die ganz ohne Geräte auskommen, Intervallen mit steigenden Levels für Stabilität und Flexibilität, Kraftausdauerzirkelnmit und ohne Geräte, Balanceübungen, die das komplexe Zusammenspiel von Sinnen, Nerven und Muskeln optimieren.
Aktivierende Warm-ups und entspannende Stretchings runden die Workouts ab.

Männer-Fit-Mix ist ein klares Konzept, das Wert auf gute Ausführung und korrekte Haltung legt, von Motivation und Trainingsspaß lebt – und reine Männersache bleibt ?

Trainingszeiten: (Bitte beachten Sie die aktuellen Trainingszeiten auf der Startseite)

Montag, 18.30-19:45 Uhr Schulturnhalle Niefern

Übungsleiterin

• Bernadette Vollmer