Dank beeindruckender Abwehrleistung den zweiten Sieg errungen

Im zweiten Rundenspiel mussten sich unsere Damen dem TV Birkenfeld stellen. Dieser trat im Vergleich zu letzter Runde mit einer personell deutlich verstärkten Mannschaft an.Von Beginn an dominierten die beiden Abwehrreihen das Spielgeschehen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Unsere Mannschaft versuchte nach Ballgewinn mit Tempospiel zum Torerfolg zu kommen. Leider wurde die Gegenstöße teilweise zu hektisch vorgetragen, so dass hier die ein oder andere Torchance ungenutzt blieb. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 6:6.In die zweiten Halbzeit zeichnete sich ein weiterhin ausgeglichener Spielverlauf ab ehe ab Mitte der zweiten Spielhälfte sich unsere Damen mit 2-3 Toren leicht absetzten konnten. Teilweise schlichen sich im Angriff unnötige technische Fehler ein so dass wir uns keinen deutlicheren Vorsprung heraus spielen konnten.Am Ende setzte sich die Mannschaft mit der besseren Abwehr durch. Unsere Damen gewannen ihr zweites Spiel mit 14:12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top