Geschäftsstelle der TSG Niefern

 

Geschäftsführer: Stefan Ermentraut

Assistentin: Selina Nauheimer

 

Öffnungszeiten Montag-Freitag 10-12 Uhr, Donnerstag 14-16 Uhr

Kontakt  07233/4168 bzw. über unser Kontaktformular

 

Die TSG Niefern unterhält in der Kirnbachhalle in den Vereinsräumen eine vereinseigene Geschäftsstelle. Angesichts der Vereinsgröße und des umfangreichen Programms ist eine rein ehrenamtliche Verwaltung nicht mehr umsetzbar und so haben sich die Verantwortlichen des Vereins entschlossen, schon um 1.1.1998 die Halbtages-Verwaltungsstelle in eine Ganztages-Geschäftsführerstelle auszubauen. Erster – und bisher einziger – Geschäftsführer wurde Stefan Ermentraut, der diese Stelle bis heute innehat. Mit dieser Entscheidung ging eine deutliche Weiterentwicklung des Vereins einher – unter der umsichtigen Leitung der beiden aktuellen Ehrenpräsidenten Norbert Kreis und René Meier wurden die hauptamtlichen Möglichkeiten genutzt, um neue Inhalte, Programme, Konzepte und Schwerpunkte umzusetzen.

So ist die TSG Niefern mittlerweile ein moderner Großverein mit dauerhaft über 2.000 Mitgliedern in einer Vielzahl an Sportgruppen und Programmen. Über das rein sportliche hinaus engagiert sich die TSG Niefern schwerpunktmäßig in der Umsetzung von flexiblen Betreuungsangeboten am Ort, wo man im Zusammenspiel mit der Gemeinde Niefern-Öschelbronn ein sehr familienfreundliches Programm umsetzen konnte.

Die Geschäftsstelle ist dabei die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Verein – hier bekommt man schnelle und kompetente Auskunft zu allen Sportprogrammen, Betreuungsangeboten, Abrechnungsmodalitäten oder allen weiteren Fragen, die rund um die TSG Niefern, die Mitgliedschaft oder eine mögliche Teilnahme an einem der zahlreichen Kurs- oder Reha-Angebote auftauchen können.

 

Scroll to top